Sommertraining fällt ins Wasser

Wasserski2013 318 klein

Unser Sommerausflug ging im Juli in den Wasserskipark nach Kiefersfelden. Nachdem die Zelte aufgebaut waren und wir unser Lager fertig hatten, gingen elf Rennfahrer an den Start und wurden vom Ufer aus mental unterstützt. Den ganzen Nachmittag konnten wir verschiedene Wassersportgeräte testen, von Kneeboard bis Wakeboard war alles dabei.
Mit riesen Hunger haben wir uns dann am Abend direkt am See mit Burgern gestärkt. Für Unterhaltung während dem Essen war auch gesorgt: mit spektakulären Sprüngen der Profis. Ein Fußball- und Volleyballmatch durfte auch nicht fehlen. Den Abend ließen wir bei einem Lagerfeuer und Gummibärchen gemütlich ausklingen.
Von der Sonne geweckt und mit Muskelkater am ganzen Körper durften wir das Frühstück direkt am See in der Sonne genießen.
Zelte und Gepäck waren gepackt und unser Ausflug leider viel zu schnell vorbei.

Unser Fazit: Trainingslager wird wiederholt. 

 

Zurück ...