6 Goldmedaillen für Karlsfelder Masters Schwimmer

 Am vergangenen Sonntag fuhren 3 Masters Schwimmer vom TSV E. Karlsfeld nach München, um bei den Oberbayerischen Kurzbahn-Meisterschaften Bestzeiten zu schwimmen.

Bei dem vom Schwimmclub Prinz Eugen München sehr gut organisierter Wettkampf mit insgesamt 79 Teilnehmern erkämpften sich Heidi Grasborn (AK45), Anke Nowak (AK40) und Rudi Christmann (AK55) insgesamt 6 Oberbayerische Meistertitel. Heidi legte für dieses Wochenende ihr Rennrad und ihre Laufschuhe auf die Seite und konzentrierte sich ganz auf die kurze Schwimmstrecke im Schwimmbecken. Sie erreichte auf jeder Strecke einen Stockerlplatz mit Bestzeiten und holte sich insgesamt 1 Goldmedaille, 3 Silber und 1 mal Bronze. Anke ging 4 - mal an den Start und erschwamm sich auf jeder Strecke den Meistertitel in ihrer Altersklasse. Besonders freute sie sich über die Bestzeit über 100 m Schmetterling, die besonders kräftezehrend sind. Am Nachmittag verstärkte Rudi das kleine Team und startete über die 1500 m Freistil und holte sich in seiner Altersklasse Gold.

Herzlichen Glückwunsch für alle tollen Leistungen.

obb kurzbahn

                                             Heidi                                                  Rudi                                                  Anke

Zurück ...