Synchroteam: Deutsche Altersklassen Meisterschaften 2017

Die Deutschen Altersklassen Meisterschaften 2017 sind sehr erfreulich für das Synchro-Team gelaufen. Die Kleinsten der Altersklasse C, konnten sich nach der Pflicht noch um 2 Plätze auf den 8. Platz verbessern und bekamen sogar die sechstbeste Kürwertung in ihrer Altersklasse! Unser A-Solo Annalena schaffte es trotz ihrer Knieverletzung ins Finale und konnte dort ihre Solokür zeigen.

Einen großen Erfolg gab es auch für die Kombination. Die Mädels konnten sich mit einer wunderschön geschwommenen Kür den vierten Platz sichern und ihre Punktzahl im Vergleich zu den Süddeutschen Meisterschaften deutlich verbessern. 

Die Trainer sind sehr stolz auf das Team und beginnen nun mit dem Aufbau der Küren für die nächste Saison.

Michelle Hübner

IMG 1127

Zurück ...