Silber und Bronze auf Masters Europa Meisterschaften

Die Mannschaft des Synchroteam Karlsfeld konnte auf der Masters EM in London 2 Medaillen holen. Gabi Kornbichler erschwamm sich mit der besten freien Solokür den sensationellen zweiten Platz. Die Gruppe konnte, nachdem sie im Vorkampf noch punktgleich mit Italien auf dem 3.Platz war, ihre Leistung noch steigern und die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Michelle hat mit einer wunderschönen Solo Kür ihren 13. Platz in der AK 30-39 verteidigen können!

Den 12. Platz in der technischen Kür konnten Gabi Miriam und Michelle im Duett leider nicht halten, sind aber trotzdem nach einer sehr gut geschwommenen freien Kür und sehr starker Konkurrenz zufrieden mit dem 18. Platz.

Die Mannschaft ist überglücklich mit dem Ergebnis und freut sich nächstes Jahr auf die WM in Budapest!

Michelle Hübner

2016 synchros europameisterschaften

Zurück ...