Aktuelles

Gold für Maurice Starke bei den Oberbayerischen Jahrgangsmeisterschaften

Eine kleine Mannschaft macht mit beachtlichen Leistungen auf sich aufmerksam.

Weiter ...

3 Deutsche Meistertitel für Thorsten Herrmann

Ein Medaillenregen für unsere Schwimmer bei den deutschen Meisterschaften der Masters in Magdeburg. Die Ausbeute : 3x Gold, 3x Silber und 2x Bronze

Weiter ...

Gesamtpokal für Miriam Zanklmaier in der offenen Klasse

Kreissprintmeisterschaften im Karlsfelder Hallenbad ; ein großes Event mit 247 Teilnehmer und 1130 Starts; ....das Hallenbad war proppenvoll.

Weiter ...

TSV-Schwimmer im Burghausener Trainingslager

Osterferien sind eine ideale Gelegenheit, gemeinsam was zu erleben, aber auch das Training zu intensivieren.

Weiter ...

Synchroteam: Deutsche Altersklassen Meisterschaften 2017

Die Deutschen Altersklassen Meisterschaften 2017 sind sehr erfreulich für das Synchro-Team gelaufen. Die Kleinsten der Altersklasse C...

Weiter ...

Synchroteam: Süddeutsche Meisterschaften Silber- und Bronzemedaille

Die Süddeutschen Meisterschaften sind für die Synchros mit einer Silber- und einer Bronzemedaille zu Ende gegangen...

Weiter ...

Synchroteam: Bayerische Meisterschaften 2017

Die Synchros waren am Wochenende in Augsburg auf den Bayerischen Meisterschaften. Die positive Bilanz: 3x Bronze und 1x Silber! Für eine große Überraschung sorgte...

Weiter ...

Goldregen mit 35 Kreismeistertiteln

Unsere Schwimmer zeigten sich bei den Kreismeisterschaften in Kaufering mit 35 Meistertiteln als bester Schwimmverein des Landkreises Dachau

Weiter ...

Synchroteam: Mukipreis 2016

Die Jüngsten des Synchro-Teams nahmen am zweiten Adventswochenende erfolgreich am alljährlichen Muki-Preis teil. Der Muki-Test ist eine Art Grundlagentest...

Weiter ...

Synchroteam im Trainingslager Plauen

Die Synchronschwimmerinnen waren in diesem Jahr zum ersten Mal in einem Trainingslager. Die Jugendherbege und das Hallenbad in Plauen waren der ideale Ort...

Weiter ...

Kreisjahrgangsmeisterschaften in Dachau

Gleich 41 Meistertitel räumten unsere Athleten ab. Hinzu kamen je 22 Silber- und 24 Bronzemedaillen.

Weiter ...

15mal Gold beim Langstreckenschwimmen in Rosenheim

Langstreckenschwimmen fordert immer die Leistungsgrenzen heraus; nicht so bei unserem Team.

Weiter ...

Silber und Bronze auf Masters Europa Meisterschaften

Die Mannschaft des Synchroteam Karlsfeld konnte auf der Masters EM in London 2 Medaillen holen.

Weiter ...

Unsere "Wettkampf-Zwergerl"

7 Medaillen erkämpften unsere jüngsten Aktiven beim SV Lohhof.

Weiter ...

Synchroteam: Sensationelles Ergebnis auf den Bayerischen Meisterschaften!

Die Gruppe der Altersklasse D (9-11Jahre) holte den ersten Platz für den TSV Eintracht Karlsfeld.

Weiter ...

Medaillenregen bei den Kreismeisterschaften

Aus dem Fürstenfeldbrucker Hallenbad kamen wir mit 21 Kreis-Jahrgangsmeistertitel zurück.                   

Weiter ...

5 Goldmedaillen für unsere Zwergerl in Germering

 Unsere 13 Zwergerl kamen medaillenbehangen vom Wettkampf aus Germering zurück. Louis Nowak in herausragender Form.

Weiter ...

Bayerische Kurzbahnmeisterschaften

Die besten Schwimmer Bayerns aus 39 Vereinen trafen sich in Bayreuth, darunter auch der mehrmalige Deutsche Meister Sören Meißner  vom SV Würzburg.

Weiter ...

Oberbayerische Meisterschaften in Ingolstadt

Unsere Mannschaft bewährte sich in Ingolstadt mit 5mal Gold, 1mal Silber und 2mal Bronze. In der Gesamtwertung erreichte Miriam Zanklmaier den zweiten Platz

Weiter ...