Seelauf

logo seelauf

Halbmarathon, 10 km, 5 km und 999 m Kinderlauf

39. Karlsfelder Seelauf am 18. September 2016



CIMG5757 small

  IMG 0604 1280x960
  

 

Ausschreibung 2016

Online Anmeldung

Seelauf-Chronik

Ergebnisse

facebook

CIMG5782 small

 

 

Es war eine angenehme Atmosphäre und auch nicht so viel los wie bei Läufen in Großstätten. Es war alles super organisiert. Uns hat es gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder.

 

 

Die Strecke um den See ist das Beste!

 

 

Die Freundlichkeit ALLER Helfer, die Strecke und das junge Orga-Team mit seinem Engagement haben mir sehr gut gefallen.

   Teilnehmer-Stimmen der Online-Umfrage 2015

 

Logo-AUDI-BKK-zweizeilig147 Die Audi BKK legt großen Wert auf die Gesundheit der Versicherten, daher hat sie sich entschieden, auch beim Seelauf ihre Kunden zu unterstützen. Daniela Reinmoser und Markus Hörmann von der Audi BKK haben beim Seelauf die Krankenkasse vertreten und ergänzen: "Für unsere Versicherten lohnt sich die Teilnahme beim Seelauf gleich doppelt. Denn neben den Vorteilen für die eigene Gesundheit die eine Teilnahme mit sich bringt, übernehmen wir für unsere Kunden die Hälfte der Startgebühr."

Zurück ...