Seelauf

logo seelauf

Halbmarathon, 10 km, 5 km und 999 m Kinderlauf

43. Karlsfelder Seelauf am 13. September 2020

 

Auch der Karlsfelder Seelauf ist von den Beschränkungen durch Corona betroffen.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht welche Möglichkeiten bestehen die Veranstaltung durchzuführen. Die Unsicherheit ob, wann und mit welchen Auflagen eine Ausnahmegenehmigung erreicht werden könnte ist groß. Ebenso verhält es sich mit dem weiteren Verlauf der Pandemie.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns schweren Herzens zur Absage des 43. Karlsfelder Seelaufs entschieden.

Als Alternative bieten wir einen virtuellen Wettbewerb an.

Es sind die gleichen Distanzen und Altersbeschränkungen wie sonst bei uns möglich.

  • 999 m Kinderlauf Jahrgang 2014 bis 2009
  • 5 km Jahrgang 2010 und älter
  • 10 km Jahrgang 2008 und älter
  • 21,1 km Jahrgang 2004 und älter

Dank unserer Sponsoren ist die Teilnahme für Euch kostenlos.

Anmelden, wer möchte kann sich seine Startnummer herunterladen und ausdrucken.

Die ausgewählte Wettkampfdistanz im Veranstaltungszeitraum laufen – wo spielt keine Rolle - und selbst die Zeit mittels Tracking-App/GPS-Uhr stoppen.

Ergebnis vor Ende des Veranstaltungszeitraums übermitteln – Zeit eintragen und einen Screenshot oder Bild einer Tracking-App/GPS-Uhr als Beleg hochladen.

Wer möchte kann zusätzlich ein Foto hochladen, das wird dann in den Ergebnisdetails angezeigt .

Spätestens 24h nach Ende des Wettbewerbs könnt Ihr Eure Urkunde herunterladen.

Unter den Finishern werden Freistarts für 2021 verlost.

 

 DSC7652

  IMG 0604 1280x960  

Ausschreibung

Online Anmeldung

Online-Anmeldung 

Ergebnisse

 

 

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Bild Seelauf

Quelle: Veranstalter

 

 

Es war eine angenehme Atmosphäre und auch nicht so viel los wie bei Läufen in Großstädten. Es war alles super organisiert. Uns hat es gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder.

 

 

Die Strecke um den See ist das Beste!

 

 

Die Freundlichkeit ALLER Helfer, die Strecke und das junge Orga-Team mit seinem Engagement haben mir sehr gut gefallen.

   

 

Logo-AUDI-BKK-zweizeilig147 Die Audi BKK legt großen Wert auf die Gesundheit der Versicherten, daher hat sie sich entschieden, auch beim Seelauf ihre Kunden zu unterstützen. Daniela Reinmoser und Markus Hörmann von der Audi BKK haben beim Seelauf die Krankenkasse vertreten und ergänzen: "Für unsere Versicherten lohnt sich die Teilnahme beim Seelauf gleich doppelt. Denn neben den Vorteilen für die eigene Gesundheit die eine Teilnahme mit sich bringt, übernehmen wir für unsere Kunden die Hälfte der Startgebühr."

Zurück ...