Seelauf

logo seelauf

Halbmarathon, 10 km, 5 km und 999 m Kinderlauf

43. Karlsfelder Seelauf am 13. September 2020
mit Oberbayerischer Meisterschaft im 10-km-Straßenlauf

 

Von der Verlängerung des Verbots von Großveranstaltungen bis Ende Oktober ist auch unser Seelauf betroffen.
Daher können wir 2020 den 43. Karlsfelder Seelauf nicht durchführen.

Wir arbeiten derzeit daran, alternativ einen virtuellen Lauf anbieten zu können.

vorgesehen ist:

  • kostenlose Teilnahme
  • Distanzen und Altersgrenzen, wie in normler Ausschreibung
  • Ihr könnt Euer Rennen dort zurücklegen, wo immer Ihr wollt
  • Durchführungszeitraum für Euren Lauf vom 11.09. bis 13.09.
  • Wer möchte kann seine Leistung durch hochladen eines Screenshot seiner Tracking-App belegen
  • Unter den Teilnehmern werden wir u.a. Freistarts für 2021 verlosen

 

 DSC7652

  IMG 0604 1280x960  

Ausschreibung

Online Anmeldung

Online-Anmeldung 

Ergebnisse

 

 

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Bild Seelauf

Quelle: Veranstalter

 

 

Es war eine angenehme Atmosphäre und auch nicht so viel los wie bei Läufen in Großstädten. Es war alles super organisiert. Uns hat es gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr wieder.

 

 

Die Strecke um den See ist das Beste!

 

 

Die Freundlichkeit ALLER Helfer, die Strecke und das junge Orga-Team mit seinem Engagement haben mir sehr gut gefallen.

   

 

Logo-AUDI-BKK-zweizeilig147 Die Audi BKK legt großen Wert auf die Gesundheit der Versicherten, daher hat sie sich entschieden, auch beim Seelauf ihre Kunden zu unterstützen. Daniela Reinmoser und Markus Hörmann von der Audi BKK haben beim Seelauf die Krankenkasse vertreten und ergänzen: "Für unsere Versicherten lohnt sich die Teilnahme beim Seelauf gleich doppelt. Denn neben den Vorteilen für die eigene Gesundheit die eine Teilnahme mit sich bringt, übernehmen wir für unsere Kunden die Hälfte der Startgebühr."

Zurück ...