Strahlender Sonnenschein beim 41. Karlsfelder Seelauf

Das optimale Wetter lockte fast 500 laufbegeisterte Sportler zum diesjährigen Karlsfelder Seelauf.
Viele Nachmeldungen sorgten für eine Teilnehmerquote, die deutlich über dem Durchschnitt der letzten 10 Jahre lag.

Seelauf 2018 1

Lauft, Kinder lauft!

Besonderer Höhepunkt des Karlsfelder Seelaufs ist der Kinderlauf: Die Jüngsten kämpfen über 999 lange Meter um den Sieg. Wobei es letztlich um den olympischen Geist geht - dabei sein ist alles. Jede Läuferin und jeder Läufer ist Sieger!

Das Organisationsteam freut sich ganz besonders, dass mehr junge Sportler als erwartet an den Start gegangen sind und auch auf den letzten Metern noch alles gegeben haben. In Summe freuten sich rund
90 Kinder über die liebevoll gepackten Überraschungstüten, die im Ziel als Belohnung für die Anstrengung überreicht wurden.

Seelauf 2018 2

Wie hat es euch gefallen?

Die schöne Strecke um den See, die Freundlichkeit und Professionalität der Helfer sowie die familiäre Atmosphäre sorgten für ein unvergessliches Ereignis.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und bedanken uns bei allen Sportlern, dass Sie auch in diesem Jahr dem Karlsfelder Seelauf die Treue gehalten haben.

Wer seine Meinung noch schriftlich zum Ausdruck bringen möchte, kann die Veranstaltung noch auf laufkalender.de über nachstehenden Link bewerten oder uns in unserer Online-Umfrage direkt Feedback hinterlassen.

Link: Bewertung des 41. Karlsfelder Seelaufs (laufkalender24.de)
Link: Online-Umfrage (Teilnehmer-Feedback)

Interesse an der Sammlung aller Bilder zu diesem schönen Event?
Link: Alle Bilder zum 41. Karlsfelder Seelauf





			
		
			
				
										Click to enlarge image Seelauf_2018_3.jpg
														
			
		
	
			
		
			
				
										Click to enlarge image Seelauf_2018_4.jpg
														
			
		
	
			
		
			
				
										Click to enlarge image Seelauf_2018_5.jpg
														
			
		
	
		 




	View the embedded image gallery online at:
	
https://www.tsvek.de/abteilungen/leichtathletik/aktuelles/3620-strahlender-sonnenschein-beim-41-karlsfelder-seelauf.html#sigProId655672350b

Zurück ...