27.01.2018 - 14. Indersdorfer Crosslauf

Der 14. Indersdorfer Crosslauf war diesmal an einer neuen Örtlichkeit zu einer vorgezogenen Zeit. Grund dafür waren Umbaumaßnahmen am alten Veranstaltungsort. Und wir waren wirklich begeistert.

Die neue Laufstrecke lag nun auf dem Golfplatz Gut Häusern und ist ganz schonend zu dem heiligen Grün angelegt. Nicht mehr ganz so steigungsreich war es nun, dafür ging es aber schneller. Auf dem Rundkurs gab es auch wieder eine besondere Stelle mit dem Sprung über eine Heuballen-Barrikade.

Beim Frauen- und Seniorenlauf über 5.700 m setzte sich von unseren Läufern Daniela Arthofer in 23:24 min durch vor Steffi Starp in 25:53 min (beide W35). Beide erzielten im Gesamteinlauf Plätze in den Top 5. Peter Fritsch präsentierte sich in 25:07 min in sehr guter Form und sicherte sich Platz 3 der M60. Auch Ossi Klein lief in 29:17 min als erster der M70 ein.

Am Hauptlauf der Männer über 7.600 m kam Michael Engel (30:57 min) in knapp vor Florian Engel (31:06 min) ins Ziel.

Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-1.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-2.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-3.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-4.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-5.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-6.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-7.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-8.jpg Click to enlarge image SG-Indersdorf-Indersdorfer-Crosslauf-2018-9.jpg   View the embedded image gallery online at:
https://www.tsvek.de/abteilungen/leichtathletik/aktuelles/3443-27-01-2018-14-indersdorfer-crosslauf.html#sigProId2f4919bc06

Zurück ...