03.07.2017 - Lauf10 Abschlusslauf in Wolnzach

Unglaublich, dass schon 10 Wochen wieder vorbei sein sollen, aber am gestrigen Freitag war es dann soweit. Nach 10 Wochen Training bei Regen und Sonnenschein, kaltem und heißem Wetter ging es für 20 Teilnehmer nach Wolnzach zum Abschlusslauf über 10 km. Hier erreichten alle glücklich und freudestrahlend das Ziel, was noch 10 Wochen vorher für viele unerreichbar schien.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet sich das Lauf10-Team um Trainer Peter Fritsch bis zum nächsten Jahr – weinend, da es schon vorbei ist, lachend, da wir auch nächstes Jahr uns auf neue (und alte) Teilnehmer bei Lauf10 freuen.

Und wer bis zum nächsten Jahr nicht warten mag – wir freuen uns natürlich gerne über jeden Teilnehmer bei unseren Trainings.

Lauf10 2017

Zurück ...