19.06.2016 - Läufe am Wochenende

Andreas Mauke erzielt dritten Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft 10 km Straße / Piotr Dylla in Feldkirchen und beim Jexhof-Lauf


Andreas Mauke erzielt dritten Platz bei der Oberbayerischen Meisterschaft 10 km Straße. Die Meisterschaft wurde in diesem Jahr im Rahmen des 29. Mettenheimer Alleelaufes ausgetragen. Seine Zeit von 36:42 min reichte ebenfalls für den dritten Platz in der regulären Lauf-Wertung außerhalb der Meisterschaft. Peter Fritsch startete ebenfalls und wurde mit 46:46 min Siebter im starken Feld der M55.


Piotr Dylla startete heute beim 2. Jexhof Lauf über 5 km. Er wurde Gesamt-Erster mit 19:50 min. Die Strecke war hügelig und führte durch Wald. Wegen des Regens war es teilweise eine richtige Schlammschlacht.

jexhoflauf 2016


Bereits vergangenes Wochenende war er beim 14. Feldkirchner Straßenlauf (12. Juni 2016) angetreten. Dort startete er auf der 5 km-Distanz und wurde mit 19:49 min achter Gesamt bzw. zweiter der M35.

feldkirchner strassenlauf 2016

FE

Zurück ...