+++++TRAINING ZU CORONA-ZEITEN+++++

Die Pandemie lässt uns noch immer nicht los. Jedoch halten sich viele Mannschaften weiter fleißig fit mit Online-Trainings und befinden sich schon wieder in der Vorbereitung für die Saison 2021/2022. Manche Teams stecken gerade in der „Saisonpause“, aber starten bald wieder durch. Um am Laufenden zu bleiben gibt es monatlich Updates.

Welche Mannschaft, welche Trainingsmöglichkeiten bietet, seht ihr unten.

Bei Anfragen zur Trainingsteilnahme oder Fragen meldet euch! Im Kinder- und Jugendbereich wendet euch an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!für den Erwachsenenbereich an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bambinis: Machen gerade Saisonpause.

Weibl. Minis: Machen gerade Saisonpause, es geht aber bald wieder los.

Männl. Minis: Trainieren zuhause selbstständig mit den Videos vom BHV Training.

Weibl. E-Jugend + weibl. D-Jugend: Trainieren jeden Dienstag von 16:00 - 17:15 Uhr zusammen auf Zoom.

Männl. E-Jugend: Halten sich zuhause fit mit Videos von den Trainern und einem Trainingsprogramm.

Männl. D-Jugend: Bekommen ein wöchentliches Workout von den Trainern und trainieren jeden Donnerstag zusammen von 18-19Uhr auf Zoom.

Weibl. C-Jugend: Haben zweimal wöchentlich Online-Training (Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr, Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr) und haben zusätzlich einen Wochentrainingsplan.

Männl. C-Jugend: Halten sich selbstständig fit mit einem wöchentlichen Trainingsplan.

Weibl. B-Jugend: Trainieren ab sofort mit den Damen mit.

Männl. B-Jugend: Trainieren jeden Donnerstag um 18 Uhr online über Zoom.

Damen: Sind wieder in die Vorbereitung gestartet. Werden wieder fit mit der Teamfit-App und trainieren seit Februar jeden Donnerstag zusammen um 20 Uhr über Zoom. Ab März wird zweimal die Woche trainiert, dann jeweils Dienstag und Donnerstag um 20 Uhr.

Herren: Trainieren einmal die Woche (unterschiedliche Tage) und halten sich mit der Teamfit-App fit.

Zurück ...