Karlsfelder Handballtage 2019

Wir vom TSV Eintracht Karlsfeld möchten Euch und Eure Kinder-Mannschaften ganz herzlich zu unseren KARLSFELDER HANDBALLTAGEN 2019 vor die Tore Münchens einladen.

Am 1. und 2. Juni 2019 veranstalten wir unser reines Kinderturnier für Bambinis, Minis und E-Jugenden.

Am Sa. 1.6.19 findet unser Bambini-Turnier und unser Mini-Turnier (Mädchen und Jungs gemischt) statt. Am So. 2.6.19 findet unser wE-Turnier und mE-Turnier (gerne auch gemischte Mannschaften) statt. Bei genügend Meldungen von Bambini-Mannschaften (2013 oder jünger) und weiblichen E-Jugendmannschaften können wir hier einen eigenen Turnierablauf planen.

Bitte gebt bei der Anmeldung die von Euch geschätzte Einstufung Eurer Mannschaft mit an, sprich Anfänger oder Fortgeschritten und welcher Jahrgang/welche Jahrgänge.

Wie immer
- findet unser Handball-Turnier auf Rasen statt,
- steht das Spielerlebnis vor Spielergebnis,
- werden wir kleine Gaudispiele zwischen den Spielen veranstalten,
- ist für das leibliche Wohl bestens durch unsere Küchencrew gesorgt,
- werden wir alle viel Spaß und Freude an diesem Tag haben
- wird es für alle Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer und alle mitgereisten Fans und Eltern ein toller Handball-Tag.

Wir würden uns freuen Euch, Eure Kids und Eure Fans bei uns begrüssen zu dürfen.

Handballbegeisterte Grüße,
 
Norbert Baaser


TSV Eintracht Karlsfeld e.V.

http://handball.tsvek.de


Orga-Team KARLSFELDER HANDBALLTAGE 2019

Turnier-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
PS:

  • Nähere Informationen findet Ihr bald auf unserer Homepage (ab Januar 2019) oder fragt sie einfach per Mail an.
  • Spätester Anmeldeschluss ist der 6. April 2019, wir freuen uns jedoch über frühe Anmeldungen für die bessere Planung.

Flyer KHT 2019 p1

Flyer KHT 2019 p2

Zurück ...