EDEKA Schermelleh neuer Trikotsponsor unserer weiblichen B-Jugend- Handballerinnen

wB und ASV Dachau Sponsorfoto

Unsere weibliche B-Jugend hatte sich schon Ende Saison 2015/16 Gedanken gemacht, dass sie für die Saison 2016/17 neue Trikots benötigt. So stand nun die Suche nach einem möglichen Sponsor an. Nach längerer Suche in der Sommerpause, vor allem über die Eltern unserer Mädels, kam der entscheidende Hinweis dann über Rainer Kirschner. Rainer hat uns schon einige Sponsorenkontakte beschert und wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich dafür bei Dir bedanken. Wir suchten den direkten Kontakt zum EDEKA Schermelleh in Karlsfeld. Mit Filialleiter Daniel Schermelleh fanden wir einen handballbegeisterten Gesprächspartner, der schon jahrelang sein handballerisches Wirken aktiv beim ASV Dachau unter Beweis stellt. Sehr schnell konnten wir Vollzug vermelden und unsere Mädels konnten fleißig Mustertrikots probieren. Die Freude bei unseren Spielerinnen war riesig. Am 9.10.2016 war es endlich soweit. Pünktlich zum Derby gegen den ASV Dachau. Wir trafen uns schon vor der Begegnung mit unseren Gegnerinnen zu einem gemeinsamen Fotoshooting. Wir, die Spielerinnen und Trainer, bedanken uns nochmal recht herzlich für den tollen Trikotsatz. Gut Sport Simone Stachs

Zurück ...