Absage Erwachsenen-Kurt-Opatzki-Turnier 2016

Servus Freunde der harzigen Kugel,
wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle Fans des Kurt-Opatzki-Turniers.

Es wird dieses Jahr leider kein Erwachsenenturnier stattfinden können.
Das Landratsamt hat uns neue strikte, unerfüllbare Brandschutzauflagen für die Halle gestellt, die ein Ausrichten des Turniers in der bisherigen Form unmöglich machen, da wir die Halle nicht mehr für die Party nutzen dürfen.
Es sollte dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum sein, glaubt uns, wenn wir sagen, dass es uns genauso oder eventuell noch mehr schmerzt als Euch, doch leider liegt es nicht in unserer Macht.

Vielen Dank an alle Vereine und Mannschaften, die dieses Turnier zu dem gemacht haben was es am Ende war. Das wahrscheinlich beste Erwachsenenturnier dieser Hemisphäre. Egal, ob Ihr nun nur einmal da wart oder schon 20 Jahre am Stück, wir lieben Euch und hoffen, dass wir Euch irgendwann wieder nach Karlsfeld einladen dürfen/können.

Wir werden dieses Turnier und all die Storys, die Dramatik und die Partys nie vergessen (Gut bei den Partys werden wohl für immer ein paar Lücken bleiben).

Viele Grüße,
Euer KO (Kurt-Opatzki)-Team

P.S.: Als Ersatz gibt es dieses Jahr ein großes Kinder- und Jugendturnier am Wochenende 11./12.6.2016. Also schön weitersagen 

Hier gibt es die Infos zum Kinderturnier!

Zurück ...