Kurt-Opatzki-Kinder- und Jugendturnier 2016

Servus Freunde des Kinder- und Jugendhandballs,

fünf Jahre gibt’s inzwischen unser Kurt-Opatzki-Kinderturnier. Fünf Jahre war es als kleiner Bruder des Erwachsenenturniers an Christi Himmelfahrt in dessen Schatten gestanden. Doch es ist die Zeit gekommen sich der Ketten zu entsagen, die uns klein hielten und uns nur einen Tag ließen, um diesen wunderbaren Sport mit den Kindermannschaften zu zelebrieren.

Dieses Jahr wird alles anders. Ein ganzes Wochenende steht uns diesmal zur Verfügung, um gemeinsam mit Euch Handball zu spielen. Das heißt, es gibt nicht nur ein Turnier für Minis, E und D-Jugenden, sondern auch für die C, B und A-Jugenden wird es nun einen Platz geben.

Samstag, 11. Juni 2016 ist das Datum an dem die Älteren (C, B, A) sich messen dürfen.
Am Tag darauf, also Sonntag, 12. Juni 2016 sind dann alle anderen Mannschaften gefragt (Mini, E, D). Egal ob männlich oder weiblich, Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Wir werden auf dem Rasen Handball spielen, und zusätzlich gibt es wie jedes Jahr zwischen den Spielen Zusatzpunkte zu erkämpfen. Also aufgepasst, für den Turniersieg reicht es nicht, nur die Handballspiele zu gewinnen.

Hier geht's zur Anmeldung: Anmeldeformular Kinderturnier 2016

Flyer Kinderturnier 2016 1Flyer Kinderturnier 2016 2

Zurück ...