Aktuelles

++ Trainingsstart ++

Es geht wieder los!💪

Die Coronainzidenzen sind stabil bis fallend, das Wetter gut, die Spieler haben Bock - allerhöchste Zeit für gute Nachrichten! 

Unsere Mannschaften starten wieder ins Training!💥

Die männliche A, C und D, die weibliche C und unsere Bambinis, sowie die Herren und Damenmannschaft starten ihr Training bereits ab sofort in den Ferien. Alle anderen Mannschaften beginnen nach den Ferien.

Wir freuen uns riiiiiiiesig!

Wenn ihr Interesse habt an einem Schnuppertraining, schreibt unserem Jugendleiter Leo über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - er kümmert sich um alles :)

#karlsfeldergirls #karlsfelderjungs #wirsindeintracht #karlsfelderkids #handballkarlsfeld #handballerhaltenimmerzusammen

Saisonstart 2020/2021

Lange haben wir alle um diesen speziellen Saisonstart gebangt, aber nun steht es offiziell fest, die Handballsaison startet zum 03.10.2020. Wir Karlsfelder starten mit drei Seniorenmannschaften und jeweils hohen Ambitionen. Außerdem stellen wir sechs Jugendmannschaften, die nahezu wöchentlich in ihren Ligen antreten werden. Nicht zu vergessen sind natürlich die fünf Kindermannschaften, die sich regelmäßig im Trainingsbetrieb austoben werden.

Wir freuen uns, natürlich unter Beachtung aller Regelungen und Auflagen, auch dieses Jahr auf zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung! 

Hier könnt ihr euch einen Überblick über unsere Mannschaften und deren Spielpläne und Tabellen machen:

Damen 1

Damen 2

Herren

weibl. B-Jugend

männl. B-Jugend

weibl. C-Jugend

männl. C-Jugend

weibl. D-Jugend

männl. D-Jugend

Neue Parkplätze an der Krenmoosstr.

An unserer Halle an der Krenmoosstr. in Karlsfeld ist der bisherige Parkplatz gesperrt. Dafür sind neue Parkplätze geschaffen worden,

Weiter ...