Aktuelles

++ Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt ++

Die Freude auf eine Saison 2020/2021 war groß. Doch nach vier Wochen nach offiziellem Saisonbeginn, ist diese ab dem 02.11. vorübergehend eingestellt worden. Auch der Trainingsbetrieb in den Hallen in Karlsfeld muss aufgrund der Regelungen ruhen. Einige Mannschaften werden sich aber weiterhin u.a. mit virtuellem Training und Individualsport fit halten, entsprechende Informationen gibt es bei den Verantwortlichen.

Wir hoffen, dass wir den Spiel- und Trainingsbetrieb in der Halle bald wieder mit viel Freude und Gesundheit starten können. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Saisonstart 2020/2021

Lange haben wir alle um diesen speziellen Saisonstart gebangt, aber nun steht es offiziell fest, die Handballsaison startet zum 03.10.2020. Wir Karlsfelder starten mit drei Seniorenmannschaften und jeweils hohen Ambitionen. Außerdem stellen wir sechs Jugendmannschaften, die nahezu wöchentlich in ihren Ligen antreten werden. Nicht zu vergessen sind natürlich die fünf Kindermannschaften, die sich regelmäßig im Trainingsbetrieb austoben werden.

Wir freuen uns, natürlich unter Beachtung aller Regelungen und Auflagen, auch dieses Jahr auf zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung! 

Hier könnt ihr euch einen Überblick über unsere Mannschaften und deren Spielpläne und Tabellen machen:

Damen 1

Damen 2

Herren

weibl. B-Jugend

männl. B-Jugend

weibl. C-Jugend

männl. C-Jugend

weibl. D-Jugend

männl. D-Jugend

Neue Parkplätze an der Krenmoosstr.

An unserer Halle an der Krenmoosstr. in Karlsfeld ist der bisherige Parkplatz gesperrt. Dafür sind neue Parkplätze geschaffen worden,

Weiter ...