Freizeitteam Crocodiles

l Crocodiles Trikot blau Large

Teammanager

       

Email

 Peter V.

 

Peter V. mini 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Trainingszeit
Sonntagabends          unterschiedlich, bitte erfragen                          
     

Über die Crocodiles

Im November 2012 wurde mit Beginn der Hallensaison der Trainer- und Elternkick von der Fussballabt. des TSVEK ins Leben gerufen. Sonntagsabends trafen sich fortan Trainerinnen, Trainer und Väter zum Freizeitkick. Bis heute ist der Sonntag fester Bestandteil des Wochenendabschlusses. Viele Väter und Freizeitkicker nahmen bei diversen anderen Freizeitmannschaften an Freizeitfussballturnieren teil und mit der Zeit stellten dann viele Sonntagskicker den Großteil der Turnierkader. So kam im März 2018 die Idee, unter einem eigenen Namen an den Start zu gehen. Der Name wurde auch schnell gefunden. Das Team entschied sich, an die wahre Geschichte an das vor über 50 Jahren im Karlsfelder See verschwundenen Krokodils zu erinnern und taufte sich "Crocodiles Karlsfeld". Ein cooler Spaßname mit historischem und fast vergessenem Hintergrund ohne albern zu klingen.

Die ersten Turniere wurden bereits unter dem neuen Namen erfolgreich gespielt. Mittlerweile hat man sich auch mit Trikots ausgestattet. Es herrscht eine sehr familiäre und tolle Atmosphäre. Nach wie vor besteht das Groh der Kicker von Vätern Karlsfelder Jugendkicker und Familienangehörigen. Freunde und Freundesfreunde sind dazugekommen. Der Zulauf ist gigantisch. Dennoch ist Platz für Neuzugänge vorhanden. Wer Lust hat Sonntagabends zu kicken (Rasen, KR und im Winter Halle) kann sich gerne bei uns melden.

Zurück ...