1. Spieltag - Rückblick

Mit dem heutigen Tag hat die jetzige Saison für unsere Mannschaft begonnen. Wir stellen diese Saison leider nur eine Mannschaft, was aber nicht bedeutet, dass es deswegen weniger spannend sein muss.

Am heutigen Sonntag startete unsere ehemals 2. und jetzt 1. Mannschaft das erste Mal in der Bezirklasse A und konnte so schon einmal neue Eindrücke in der nächsthöheren Klasse sammeln.

Karlsfeld war beim ESV München zu Gast und spielte gegen deren 5. Mannschaft und gegen den SV Lohhof III.

Leider wurden beide Spiele mit 1:7 und 3:5 verloren, dennoch waren spannende Spiele dabei und das zweite Spiel ist knapp am Unentschieden vorbei entschieden worden.

Insgesamt kann man aber sagen, dass es für den ersten Spieltag in der neuen Klasse ein guter Auftakt war, an dem man aber sicher noch weiter arbeiten kann.

Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die die KarlsfelderInnen wieder unterstützt haben.

 

Zurück ...