Abteilungsversammlung 2017

Am 28.04.2017 fand unsere 25. Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Mit 29 Abteilungsmitgliedern war die Teilnahme diesmal doch recht hoch.

Weiterhin waren noch der Vizepräsident des TSV, Udo Hattwig und die Kassenprüfer des TSV, Barbara Hausen und Gerhard Groll anwesend.

Nach dem Bericht des Abteilungsleiters Jörn Köhler, der einen Rückblick und eine Vorschau auf vergangene und zukünftige Ereignisse in der Abteilung gegeben hat (Turniere, Feiern, etc.) gab es einen ausführlichen Bericht des Abteilungskassiers Enrico Köhler.

Im Anschluss folgte ein Bericht der Jugendleiterin Victoria Neumeyer.

Die zwei wichtigsten Punkte des Abends waren die Erhöhung der Abteilungsbeiträge und die Neuwahl der Abteilungsleitung.

So beendete der bisherige Kassier Enrico nach vielen Jahren seine Tätigkeit.

Als Nachfolgerin konnten wir Bettina Wagner für dieses Amt gewinnen.

Auch unser Webmaster Michael Proske steht uns nicht mehr zur Verfügung.

Hier wird uns zukünftig Markus Frammelsberger unterstützen.

Für die Unterstützung unserer Jugendleiterin hat sich Claudia Thomalla zur Verfügung gestellt.

 

Vielen Dank an Enrico und Michi für Eure langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten!

Weiterhin vielen Dank auch an den Abteilungsvorstand und alle Mitglieder!

Jörn

 

Vorstand 2017 2

 

Zurück ...