Teilnahme an der Landshuter Stadtmeisterschaft

Am ersten Aprilwochenende fuhren die Karsfelder SpielerInnen wie die Jahre zuvor nach Landshut, um wieder an der beliebten Stadtmeisterschaft teilzunehmen. Dieses Jahr richteten die Landshuter ihre 44. Stadtmeisterschaft aus und feierten zugleich ihr 50. Abteilungsjubiläum.

Da 44. eine Schnapszahl ist, bekamen auch alle Teilnehmer ein Stamperl als Willkommensgeschenk und konnten auch den einen oder anderen guten Tropfen probieren.

Karlsfeld trat zwar mit 10 SpielerInnen an, musste sich aber größtenteils gegen das starke Feld geschlagen geben und außer ein paar Spielen, die aus der Gruppenrunde herausgingen, konnte man keine weiteren Spiele gewinnen.

Jedoch konnten unsere beiden Spielerinnen Iryna Pietsch und Bettina Wagner es aufs Treppchen schaffen und haben im Damendoppel der B-Gruppe den 3. Platz erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

 

IMG 20170405 WA0000

 

 

Zurück ...