Aufstieg der Badmintonabteilung in die Bezirksliga

Am 18.03.2017 war es für die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung endlich soweit. Die letzten beiden Spiele der aktuellen Saison standen an und es mussten beide Spiele gewonnen werden, um das erste Mal in der Geschichte der Abteilung in die Bezirksliga aufsteigen zu können. Diese Aufgabe erfüllten die Karlsfelder Spielerinnen und Spieler, auch mit etwas Glück, souverän und beendeten die Spiele mit jeweils 8:0. Dieser Sieg musste anschließend natürlich noch ausgiebig gefeiert werden. Unsere 2. Mannschaft absolvierte zwei gute Spiele und konnte sich so einen ordentlichen Platz im Mittelfeld der Bezirksklasse B sichern. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die uns vor allem bei den letzten Spielen in unserer Halle an der Jahnstraße in Karlsfeld lautstark unterstützt haben. Wir werden Euch wieder spannende Spiele bieten und freuen uns schon auf die kommende Saison. Achja.... Whoop, whoop!

Und wir haben einen neuen Zuwachs bekommen... Gustavine, unser Mannschaftsmaskottchen!

Jörn Köhler

 

Karlsfeld Badminton Mannschaft 1

DSC01673

DSC01820

Zurück ...