Karlsfeld in Pfaffenhofen --> unschlagbar gut!

Beim diesjährigen Heilig-Drei-König-Turnier in Pfaffenhofen war Karlsfeld zahlenmäßig stark (11. SpielerInnen) vertreten und räumte ordentlich ab.

Es konnte in den Disziplinen Doppel und Mixed gespielt werden, die wiederum in drei Gruppen aufgeteilt waren. Die KarlsfelderInnen spielten in der Bezirksklasse A und B und konnten folgende Platzierungen erreichen:

 

HD A: Felix und Lars --> 1. Platz

DD B: Claudia und Solveig --> 1. Platz

Mixed A: Tina und Lars --> 2. Platz

DD A: Kerstin und Tina --> 2. Platz

Mixed B: Claudia und Thibaut --> 3. Platz

 

WAHNSINN!

 

Zu gewinnen gab es wie jedes Jahr die Federballhaferl mit Untertasse für den 1. Platz, ohne Untertasse für den 2. Platz und ein Fläschchen Sekt für den 3. Platz.

Es war wie immer ein schönes Turnier, auch wenn wir dieses Jahr erst nach 23 Uhr aus der Halle raus gekommen sind.

Nächster Halt: Landshuter Stadtmeisterschaft am 01./02.04.2017 !   ;-)

 

IMG 20170111 WA0000

 

IMG 20170111 WA0001

 

IMG 20170111 WA0002

 

Zurück ...