Aktuelles

KEIN TRAINING aufgrund von Hallensperrung

Von Mittwoch, 16.08. bis einschließlich Sonntag, 10.09.2017 ist die Franz-Schiebl-Sporthalle für unser Training gesperrt!

Weiter ...

Siedlerfestumzug 2017

Auch in diesem Jahr war die Badmintonabteilung wieder zahlreich am Siedlerfestumzug beteiligt. Mit knapp über 30 TeilnehmerInnen...

Weiter ...

Abteilungsversammlung 2017

Am 28.04.2017 fand unsere 25. Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Mit 29 Abteilungsmitgliedern war die Teilnahme diesmal doch recht hoch...

Weiter ...

1. Offene LandGreismeisterschaft

Am 13. Mai 2017 fand bei uns zum ersten Mal die 1. Offene LandGreismeisterschaft statt. Dieses Turnier richtet sich ausschließlich...

Weiter ...

Karlsfeld in Italien vertreten

Das internationale Jugendturnier Flypower, das vom Sportclub Meran vom 28. April bis zum 1. Mai ausgetragen wurde, ...

Weiter ...

Teilnahme an der Landshuter Stadtmeisterschaft

Am ersten Aprilwochenende fuhren die Karsfelder SpielerInnen wie die Jahre zuvor nach Landshut, um wieder an der beliebten Stadtmeisterschaft teilzunehmen...

Weiter ...

Aufstieg der Badmintonabteilung in die Bezirksliga

Am 18.03.2017 war es für die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung endlich soweit. Die letzten beiden Spiele der aktuellen Saison...

Weiter ...

Karlsfeld in Pfaffenhofen --> unschlagbar gut!

Beim diesjährigen Heilig-Drei-König-Turnier in Pfaffenhofen war Karlsfeld zahlenmäßig stark vertreten und räumte ordentlich ab...

Weiter ...

1. Obb. Bezirksqualiturnier U11-U17

Dieses Jahr konnte die Badmintonabteilung zum erneuten Mal ein oberbayrisches Bezirksqualifikationsturnier der Schüler/Jugend ausrichten...

Weiter ...

Rückblick: Turnier in Geretsried 2016

Am 27./28. August 2016 fand die 22. Geretsrieder Stadtmeisterschaft statt, bei der Karlsfeld mit vier TeilnehmerInnen am Start war...

Weiter ...

Rückblick: 14. Siedler- und Seefest-Turnier

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder unser beliebtes Siedler- und Seefest-Turnier ausrichten, nachdem ...

Weiter ...