Aktuelles TSVEK

Update 24.03.2021 - Notbremse im Landkreis Dachau tritt in Kraft

Der Inzidenzwert im Landkreis Dachau hat an 3 Tagen in Folge den Wert von 100 überschritten, damit tritt am Donnerstag, den 25.3.21 die so genannte Notbremse in Kraft.
Das heißt: Es dürfen nur noch Personen eines Haushalts mit einer weiteren Person kontaktlos Sport treiben. 

Nun müssen auch die Kindergruppen unter 14 Jahren, am Mittwoch das Training einstellen. 

Die nächsten Lockerungen werden frühestens Mitte April möglich sein. Bis dahin müssen wir wieder auf die Online-Angebote der Gruppen und des Vereins zurückgreifen. Home-Sporting ist angesagt.

Hier können tagesaktuell die Inzidenzzahlen des Landkreises abgerufen werden.   LandkreisDachauKlein

Auf dieser Seite wird die Einstufung für die inzidentbasierten Regelungen veröffentlicht.


Die aktuellen Handlungsempfehlungen des BLSV

Aktualisierungen werden in der nächsten Zeit immer wieder nötig sein. Stand: 24.03.2021

20210323Notbremse630

Auch wir sind wegen der noch weiter steigenden Infektionszahlen verpflichtet, die Gesundheit unserer Mitglieder, der Sporttreibenden und der Besucher zu schützen. Bitte beachten Sie alle die vorgegebenen Regeln.

Der Lockdown betrifft auch die Gastronomie, somit ist auch unsere Vereinsgaststätte für den Verzehr von Essen und Getränke vor Ort geschlossen (Ausnahme: ToGo-Verkauf).

Das Präsidium des TSV Eintracht Karlsfeld

Hier die noch nicht überarbeitete Verordnung

Zwölfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung
(12. BayIfSMV)

Zurück ...