Aktuelles TSVEK

Aktion Sauberes Karlsfeld

Ca. 50 große und kleine Helfer waren am Samstag, den 6.4.2019 pünktlich beim Treffpunkt auf dem Hallenparkplatz zugegen, um in mehreren Gruppen das Sammelgebiet um den Sportpark herum nach Abfall zu durchforsten.

Wie jedes Jahr füllte die Ausbeute mehrere große Müllsäcke und wurden auch zeitnah von den freundlichen Mitarbeitern des Bauhofs abgeholt.

Hinterher gab es die von der Gemeinde Karlsfeld spendierte Brotzeit an der Tennishütte, wo die dortigen Helfer gerade die Tennisanlage für die Saison fit machten. Gerade noch rechtzeitig wurden die Tischplatten und Bänke auf die Sockel geschraubt, denn die Müllsammler sorgten gleich für die erste Vollbesetzung des Jahres auf der Terrasse. Nur die Sonne hatte sich etwas verspätet, sie hat aber noch viele Frühjahrs- und Sommertage Zeit, die kleine Scharte auszuwetzen.

2019 sauberes Karlsfeld

Zurück ...