Aktuelles TSVEK

Mitmach-Aktion: Trikot-Tag am 7.7.2017

Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. veranstaltet eine tolle Mitmach-Aktion, bei der wir unseren Vereinszusammenhalt zeigen können und wollen!

Die Aktion nennt sich Trikot-Tag und fordert alle Kinder auf, am Freitag, den 7.7. ihr Vereinstrikot in Schule und Freizeit zu tragen, um die große Kraft des Vereinssports in Bayern zu zeigen. 

Wir freuen uns, wenn sich auch der TSV Eintracht Karlsfeld an der Aktion beteiligt. Darum bitten wir alle Kinder, am 7.7. ihr TSV-Trikot zur Schule und/oder in der Freizeit zu tragen. Wichtig ist, dass von dem Tag ein Foto von den Kindern in Trikot gemacht und eingereicht werden muss. Zusammen mit dem Foto braucht es außerdem noch eine Einverständniserklärung der Eltern, die ihr hier herunterladen könnt: https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Trikot-Tag/Einverstaendniserklaerung_Trikot_Tag_.pdf

Das Foto muss dann zusammen mit der Einverständniserklärung bis zum 16.7. eingereicht werden: entweder beim BLSV (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) direkt oder unserer Pressesprecherin Ramona Dietrich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), die dann alles zusammen weitergibt. 

Wir sind gespannt, wie viele Bilder von Kindern im TSV Eintracht Karlsfeld-Trikot uns erreichen! Auch wenn ihr das Bild selbst beim BLSV einreicht, würden wir uns freuen, wenn ihr es uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) trotzdem zukommen lasst, damit wir zeigen können, wie aktiv unsere Teilnahme war.

Mehr Infos zur Aktion sowie ein Poster zum Verteilen oder Aufhängen gibt es auf: https://www.blsv.de/trikot-tag

Gebt euer Bestes und teilt die Informationen auch mit Freunden und Bekannten vom TSV! Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, einen Trikotsatz oder den kostenlosen Imagefilm zu gewinnen :) 

Ramona Dietrich

2017trikot poster 12 DINA4

Zurück ...