Aktuelles TSVEK

Der TSV Eintracht Karlsfeld hat nun auch einen Facebook-Auftritt

Der TSV Eintracht Karlsfeld ist nun auch auf Facebook aktiv! Dazu mussten vorerst allerdings die Datenschutzbestimmungen geändert werden. Demnach wurde in den Bestimmungen Punkt 10 eingeführt und Punkt 9 um den Hinweis erweitert, dass persönliche Daten sowie Fotos nun auch auf der sozialen Plattform Facebook veröffentlicht werden. Punkt 10 enthält die Informationen zu Facebook Plugins, die dementsprechend in der Datenschutzbestimmung abgeklärt werden. Zudem wurden bei dieser Gelegenheit auch die Bestimmungen für die bevorstehende EU-Datenschutzverordnung an einigen Stellen auf Vordermann gebracht (EU-DSGVO). Die europäischen Richtlinien werden voraussichtlich Anfang/Mitte 2018 veröffentlicht und vorgestellt. Die aktuellen Datenschutzbestimmungen des TSV findet ihr oben unter dem Reiter „Downloads“.

Dank dieser Änderungen findet ihr den TSV Eintracht Karlsfeld ab sofort auf Facebook! Hier wird in Zukunft über die Aktivitäten des Präsidiums und der einzelnen Abteilungen sowie über Veranstaltungen des Vereins informiert. Wenn ihr also immer auf dem aktuellen Stand sein wollt, dann schaut doch mal auf der Seite vorbei und drückt „Gefällt mir“:

TSV Facebook114

 www.facebook.com/TSVEintrachtKarlsfeld/

Die Seite und ihre Inhalte können von jedem gesehen werden, auch wenn man nicht auf Facebook angemeldet ist.

 

Ramona Dietrich

 

Zurück ...