Aktuelles TSVEK

Ehrenmitglied Bruno Danzer verstorben

Unser Ehrenmitglied Bruno Danzer ist am 15.7.2016 verstorben. Die Beisetzung fand am 21.07.2016 statt.

Bruno Danzer war über 55 Jahre Mitglied des TSV Eintracht Karlsfeld.

Mit ihm verliert der Verein einen Mitgestalter und Förderer. Ihm ist es zu verdanken, dass sich der TSV Eintracht Karlsfeld zum größten Sportverein im Landkreis entwickeln konnte.

Durch die von ihm initiierte Errichtung des gemeindlichen Sportparks mit seinen vielfältigen Möglichkeiten können wir der Karlsfelder Bevölkerung bis heute ein attraktives Sportangebot unterbreiten.
Auch beim Bau der vereinseigenen Franz-Schiebl-Sporthalle Ende der Achtziger Jahre hat er uns tatkräftig unterstützt.

Bruno Danzer hat die Struktur des Vereins wesentlich mitgestaltet und stets beschützt und damit nachhaltig zum Bestehen unseres Vereins beigetragen.

Bruno Danzer war unser Ehrenmitglied und Mitglied des Ältestenrates.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und uns in Dankbarkeit an ihn erinnern.

 

Rüdiger Meyer,

Präsident des TSV Eintracht Karlsfeld

Zurück ...