Aktuelles TSVEK

Flughafen München GmbH ist ein neuer Hauptsponsor

Die Flughafen München GmbH engagiert sowohl finanziell als auch mit Sachmitteln freiwillig in über 700 Projekten aus den Bereichen Sport, Soziales, Bildung und Kultur in der Flughafenregion. Darin eingeschlossen sind etwa 100 Sportvereine und deren Jugendarbeit.

Wir als TSV Eintracht Karlsfeld haben uns vor einigen Jahren für eine Zusammenarbeit mit der FMG beworben. Ein erstes Projekt war das Jugend-Handball Opatzki-Turnier 2015. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder auf diese Förderung verständigen können.

Ende März 2016 konnte zwischen der FMG und dem TSVEK ein vorerst auf 3 Jahre befristeter Vertrag zur Förderung unserer Jugendarbeit unterzeichnet werden. Damit haben wir neben Sachleistungen eine bedeutende finanzielle Unterstützung für unsere Jugend durch die FMG vereinbart. Dies soll uns helfen, weiterhin eine solide und professionelle Förderung der Jugend im Verein durch unsere unermüdlich ehrenamtlich tätigen Übungsleiter sicherzustellen.

Mit der FMG haben wir nun unsere Hauptsponsoren Sparkasse und AUDI-BKK um ein weiteres wertvolles Mitglied erweitert. Für unseren gut aufgestellten Verein mit großartiger Zukunftsperspektive ist diese Unterstützung eben so unverzichtbar wie die vielen kleinen und größeren materiellen Zuwendungen durch Mitglieder und Förderer des TSV Eintracht Karlsfeld. 

Xaver Polster

Zurück ...