Aktuelles TSVEK

Grünlandpatenschaft: Jugend der Abteilung Schwimmen sammelt Müll

Rechtzeitig bevor das Grünland erstmals zum Weißland wurde hat sich die Jugend der Schwimmabteilung noch einmal aufgemacht, den Unrat aus dem Gelände rund um den Sportpark einzusammeln. Die 14 großen und kleinen Schwimmer haben dann doch noch so einiges aus dem Wäldchen und den Seitenstreifen heraus getaucht, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Daher war es eine Ehrensache für die Jugendleitung, anschließend den fleißigen Helfern beim traditionellen gemeinsamen Essen zu danken und auch schon im Voraus den Dank des Bürgermeisters und der Gemeinde Karlsfeld zu übermitteln. Wir erfreuen uns nun an einer sauberen Landschaft an der Jahnstraße und sind schon gespannt, was uns die letzten Herbststürme für die „Aktion sauberes Karlsfeld“ am 23. April 2016 an schönen neuen Dingen vorbeiwehen werden.

2015Gruenland01 630

2015Gruenland02 630

Zurück ...